Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 11.04.2019, 21:40 Uhr

Stille Geburt

Hallo,

erst einmal mein herzliches Beileid zum Verlust deines Kindes. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst. Vor fünf Jahren kam meine Tochter in der 21.SSW auch still zur Welt.

Mein Wochenfluss hatte ich so ungefähr 2 bis 3 Wochen. Nach dem HCG wurde bei mir garnicht geschaut. Die erste Periode kam 6 Wochen nach der Geburt meiner Tochter.

P.S.: Es gibt auch ein extra Forum für Mamas mit Sternenkindern das "Kleine Engel" heißt. Vielleicht fühlst du dich dort besser aufgehoben.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.