Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 24.02.2019, 9:13 Uhr

Spontangeburt nach Sectio - Berichte gesucht!

Ich danke euch für eure Berichte! Das macht mir Mut, es zumindest versuchen zu wollen.

Da jetzt ein paar Mal nach dem Grund meines KS gefragt wurde: es gab nach langer Zeit in den Wehen schlussendlich einen dorsoposterioren hohen Geradstand - die Ärzte vermuten, dass das Kind durch eine Nabelschnurumschlingung nicht richtig ins Becken eintreten konnte. Naja, zum Ende hin zog sich wohl auch alles zu und die Herztöne wurden schlecht.

Dass genau DAS nochmal passiert, ist sehr unwahrscheinlich...dafür dass überhaupt sowas passiert ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering - uns hats halt erwischt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.