Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.02.2019, 20:03 Uhr

Spontangeburt nach Sectio - Berichte gesucht!

Hallo
Bei mir waren die Vorraussetzungen leider insgesamt sehr schlecht, ich hatte bei der Großen eine secundäre Sectio nach einigen Tagen Einleitung,die aber null gebracht hat(ich weiß auch nach drei Kindern nicht was Wehen sind,ich habe einfach keine)-Grund entgleisende Präeklampsie und dem Baby ging es von der Einleitung schlecht.

Bei der Mittleren ging ich frohen Mutes zur Geburtsbesprechung ins Krankenhaus,sie hat sich in der Nacht vorher in BEL gedreht,die Ärztin war empört wie ich glauben könnte dass ich ein Kind in BEL spontan entbinden könnte nach Sectio,die Wende misslang, danach lag sie quer verkeilt und war auch beim KS kaum heraus zu bekommen.

Bei der dritten hab ich es gar nicht mehr versucht,da hatte die Hebamme spaßeshalber nach der Sectio beim Wehentropf den Schreiber nochmal angesetzt und auch da war nichts.

Ich trauere der natürlichen Geburt nicht hinterher,ohne Sectio wäre ich Tod und meine weiteren Kinder gar nicht da,ich bin dankbar um die Möglichkeit.

Die geplante Sectio ist auch irgendwie anders,man weiß ja was kommt,man hat nicht die vorherigen vergeblichen Anstrengungen,und es ist natürlich nicht von so viel Angst begleitet ,weil es ja nicht aufgrund von Problemen alles hektisch wird.


Wichtig ist ja immer warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat,wenn du in die gleiche Klinik gehst lass sie deine Alte vorher ansehen,dann kann man dich einfach besser beraten.
Ohne den Grund für die Sectio zu kennen ist es schwierig zu vergleichen.

Ich hätte es immer wieder genauso gemacht-also versucht es spontan zu schaffen,aber wenn es nicht so sein soll,dann ist es einfach so .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.