Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 16.05.2022, 5:23 Uhr

Sponate Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo
Das kommt so bisschen drauf an wie die Zwillinge per Kaiserschnitt geholt wurden sprich ssw und ob ein größerer Schnitt oder t Schnitt gemacht werden musste.
Grundsätzlich sollte es möglich sein. Allerdings wäre die Empfehlung auf eine pda zu verzichten weil mal damit nicht mehr merkt wenn etwas nicht stimmt unter der Geburt.
Ich habe 2 Kaiserschnitte und 1 Stille Geburt gehabt und bin am Wochenende in der Klinik auch gefragt worden wie ich entbinden möchte .
Übrigens auch ein großes Klinikum.
Da mein zweiter Kaiserschnitt wegen drohender Uterus ruptur war und ich nach der 7 tägigen Einleitung inkl 7tage Wehen und Schmerzen null das Bedürfnis nach einer spontanen Geburt habe ist es hier ganz klar ein Kaiserschnitt. Mir ist das Risiko viel viel zu groß Allerdings vermutlich auch meiner vorgesichte geschuldet.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.