Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 12.08.2017, 22:43 Uhr

Sind das richtige Wehen?

Hallo,

ich fürchte das kann dir niemand sicher sagen... ich habs nicht mal beim 3. Kind richtig einschätzen können und bin 2x! mit besseren Senkwehen ins Krankenhaus - die leider nicht am Muttermund wirksam waren. Und ich hätte geschworen die Wehen sind echt.

Die Abstände helfen dir nicht wirklich weiter, nach denen würde ich gar nicht groß schauen. Schau einfach wie es dir damit geht und wenn du das Gefühl hast es ist soweit fahr los... ein Fehlstart ist kein Weltuntergang - findet dort auch niemand peinlich oder schlimm.

Alles Gute und bald dein Baby im Arm :)
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.