Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mellorine am 12.08.2017, 10:21 Uhr

Sind das richtige Wehen?

Das ist ganz schwer zu sagen. Wenn du dich sehr unwohl fühlst und du das Gefühl hast, dass es bald losgeht, fahr ins Krankenhaus. Mehr als wegschicken können sie dich ja nicht.
Bei mir war es so, dass ich die Eröffnungswehen verschlafen habe und dann mit starken Bauchschmerzen aufgewacht bin. Ich war dann früh morgens noch duschen und alles und dann habe ich einen starken Druck nach unten gespürt. Man hat richtig gemerkt, dass das Baby langsam nach unten rutscht und es war ziemlich intensiv. Also keine üblichen Unterleibsschmerzen, sondern richtig Druck nach unten. Konnte dann auch nicht mehr richtig stehen und wir sind ins Krankenhaus. Muttermund war dann schon 7 cm auf und es ging gleich los und 2 Stunden später war die Maus schon da.

Alles Gute!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.