Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von emilie.d. am 23.06.2017, 6:48 Uhr zurück

Re: Selbsthilfegruppe "schwierige Geburt"- Meinungen???

Gibt es hier, meine Therapeutin hat es vorgeschlagen und ich bin bewusst nicht hin. Heute hätte ich kein Problem mehr damit, aber ich habe ja auch kein PTB Syndrom mehr.

Für mich waren die Therapiestunden so, als wenn ich mir bei vollem Bewusstsein ein Messer in den Bauch schieben muss und meine Therapeutin hält meine Hand dabei. Das ging für mich nur in einer vollkommen geschützten Atmosphäre. Man braucht finde ich viel Vertrauen und ich habe unglaubliche Mengen an Taschentüchern verbraucht. Dazu dann auch noch das Leid von anderen mitschultern, mitansehen... Das wäre mir zuviel gewesen.

Aber es gibt sicher auch Frauen, denen das hilft.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt