Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnLiMa am 06.02.2021, 3:12 Uhr

Schwangerschaft und Geburt nach Konisation?

Hey,

also, ich hatte 2013 eine Koni im Frühjahr und Sommerende bin ich schwanger geworden.
War damals meine 2. Schwangerschaft.
Die Geburt verlief spontan (4 Stunden), schnell und komplikationslos.
Im Mai hab ich mein 3. Baby auf die Welt gebracht, dauerte etwas länger, aber bis auf ne kleine Atonie, die natürlich nichts mit der Koni von 2013 zu tun hat, auch alles ohne Komplikationen.

Ich weiß nicht, ich denke nicht, aber ich hab meine erste (2011) nach vorzeitigem Blasensprung innerhalb von 24h bekommen, die 2. und der 3. wurden bei 41+1 eingeleitet beide ja wie gesagt nach der Koni, ob es da Zusammenhänge gibt weiß ich nicht.
Und auch wenn, im Grunde verlief ja dennoch alles problemlos.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.