Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieFragende am 07.05.2018, 9:55 Uhr

Panikmache ?????

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten.

Ich verstehe was du meinst, aber es war eine Oberärztin. Ich habe einerseits angst, dass ich mich gegen die Einleitung entscheide, aber andererseits finde ich solange es meinem Baby und mir gut geht , kann ich doch abwarten und mich halt ständig zur Kontrolle begeben? :/ Ich habe angst , wieder im Op zu landen aufgrund von nicht anschlagender Einleitung. Da bin ich ruhiger, wenn ich weiß mein Bub wollte eh schon raus.Wenn nämlich DANN was passiert also z.B OP , dann ist es leichter es anzunehmen. :/
Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.