Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 24.02.2019, 8:52 Uhr

PDA und Co.

Kann ich nur bestätigen, jede Geburt ist anders, bei mir war die Zweite eine Sternenguckerin und es war die beste schnellste und einfachste Geburt von dreien. Dafür hat die dritte sich erst im Geburtskanal aus dieser Position rausgedreht, das war furchtbar.
Achso vielleicht lief die zweite Geburt auch so gut und schnell, weil ich einfach keine Ahnung hatte. Erst bei der Vorbereitung auf die dritte Geburt sagte eine Hebamme zu mir, dass die zweite ja falsch rum kam. Vorher war mir das nicht klar. KU auch 36cm, bei jedem meiner drei Kinder...

Ach so, PDA hatte ich immer zuviel Angst vor. Eine Nadel in den Rücken zwischen die Wirbel, da dreht mein Kopf durch, zum Glück ging es immer ohne...

Zum Glück bestätigen manchmal eben Ausnahmen die Regel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.