Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana5 am 01.03.2019, 9:53 Uhr

Optik Schamlippen nach der Geburt

Das finde ich schlimm! Sie haben offenbar mehrere (!) Kinder bekommen. Das bedeutet, dass nach der Geburt Ihres ersten Kindes bei Ihnen offenbar noch Geschlechtsverkehr einigermaßen schmerzfrei möglich war und Ihr Mann gut reingekommen ist. Vielleicht hatten Sie entweder gar keine Dammverletzung, in jedem Fall aber keine Naht, bzw. jedenfalls keine schiefe Naht.
Bei mir tut es aber weh und es sieht sehr schlecht aus, was Sie aber nicht sehen und was Sie zu Ihrem und meinem Glück auch nicht sehen müssen. Und da gibt es einen Zusammenhang, wenn es nämlich schief ist und blöd aussieht, stimmt was nicht mit der Naht, was zur Folge hat, dass die Schmerzen wahrscheinlich schon daher kommen. Mir ist das unangenehm, schwer unangenehm. Ich hatte gehofft, dass es von alleine wieder wird, merke aber, dass das sich jetzt von alleine nicht mehr ändert, und ich habe jetzt einen Termin bei einem anderen Frauenarzt, der da mal unvoreingenommen draufschauen soll, wie es aussieht und was man machen kann.
Und ich weiß inzwischen aber auch schon, weil ich mich anderweitig kundig gemacht habe, dass man so eine Naht wieder aufmachen, die Wundränder und Wulste abschneiden und es ordentlich vernähen kann.
Es ist unmöglich von Ihnen, wenn sie eine ordentlich aussehende Vulva haben, jemandem, der unter dem Erscheinungsbild der Vulva nach Naht (!) leidet, noch zusätzlich von der Seite anzulabern.
Ich will Ihnen jetzt nicht wünschen, dass Sie ein weiteres Kind bekommen, dann eine Dammverletzung mal schief genäht bekommen und sich vorstellen, wie sich das anfühlt, und ich finde auch, da sollte man sich als Frau reinversetzen können, selbst wenn es einem nicht selber passiert ist. Sie sind nicht gerade ein Ausbunst an weiblichem Einfühlungsvermögen. Zum Glück muss ich das nicht mit Ihnen ausdiskutieren. Inhaltlich-fachlich haben Sie ja nun offenbar mal überhaupt nichts Sinnvolles beizutragen. Überlassen Sie das den Frauen, die selber mal in der Situation waren. Vielleicht haben Sie ja in Ihrem Leben mal ein anderes Problem, und jemand sagt Ihnen "So ein Problem hat man nur, wenn man bescheuert ist oder überpingelig" oder was auch immer. Versuchen Sie, in sich reinzufühlen, wie es sich anfühlen würde, wenn man sich über Sie und Ihre ureigenen echten Probleme lächerlich machen würde. Wie man das macht, wenn man ein Mensch geblieben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.