Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 20.01.2018, 20:58 Uhr

Normale Geburt oder Kaiserschnitt

10 stunden. und ja die schmerzen sind für viele schlimm. aber das hat nichts mit schmerzempfindlichkeit zu sondern mit der stärke der wehen und wie stark die sein werden kann niemand vorher wissen. ich hatte sehr starke wehen etwa ab der 3. stunde, fast unerträgliche ab 6. habe es aber ohne pda geschafft (die zeit vergeht trotz schmerzen wie im flug). bei den presswehen hatte ich keine schmerzen mehr und da es kleines baby war, hatte ich keine geburtsverletzung. somit waren die schmerzen sobald der kleine da war, sofort vorbei und vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.