Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123 am 13.05.2022, 13:02 Uhr

noch nicht schwanger, aber schon viele Gedanken...

Ich hatte auch eine schwere traumatische erste Geburt. Ich hab das auch erst viel später aufarbeiten können, als ich meiner Mama alles ganz genau erzählt habe. Wir haben dann beide viel geweint, aber irgendwie ging es mir dann besser. Ich bin jetzt mit dem zweiten Baby in der 14 Woche schwanger und bisher habe ich noch keine Angst vor der Geburt. Ich habe schon von so vielen gelesen, wo die zweite Geburt heilend war. Ich höre mir auch nun zwischendrin immer Mal wieder den Podcast die friedliche Geburt an. Ich hoffe dass die zweite Geburt dann besser verlaufen wird (auch durch mentale Vorbereitung). Ich glaube an mein Baby und mich. Wir schaffen das diesmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.