Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 14.05.2018, 21:45 Uhr

Nach Kaiserschnitt angst zu rauchen.

Akzeptiere die Angst und sieh ein das dein Körper sich schützen will...

Du vergiftet dich ja nicht nur damit, da brauche ich dir nix erzählen.
Aber es ist in vielen Studien belegt, das die ausdünstung der kippen den plötzlichen kindstod mit verursachen können.

Hinzu kommt das deine Gebärmutter sich nicht vernünftig zurück bilden kann, du Wundheilungsstörungen provozierst und dein Risiko einer thrombose noch stärker erhöhst als ohnehin schon. Die ist, wenn nicht lebensbedrohlich, nebenbei auch noch überaus schmerzhaft.

Als jemand der bis zum positiven SST geraucht hat... (wusste nix von dem Passagier) kann auch ich nur sagen: eine positive Angst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.