Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraM1978 am 20.10.2017, 11:04 Uhr

Mamis aus Stuttgart - RBK oder Charlottenhaus??

Hallo aus dem Dezemberbus, ich werde ins RBK gehen. Ich fand den Infoabend sehr ansprechend, die Ärztin die da war und die Hebamme machten auf mich einen sympathischen und professionellen Eindruck. Wichtig finde ich auch, dass eine Erstversorgung vor Ort ist - man weiss ja nie was alles passieren kann. Charlottenhaus war für mich keine Option.

Ich war auch noch in der Frauenklinik habe aber Bedenken, dass es dort fabrikmäßig zugeht. Bei über 3000 Geburten pro Jahr
Auch wurde dort deutlich mitgeteilt, dass es nicht so selten vorkommt, wegen "Überfüllung" weggeschickt zu werden wegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.