Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita557 am 11.04.2022, 7:54 Uhr

Kaiserschnitte oder normale Geburt bei schwerem Kind und traumatischer Geburt

Nach der Geburt meines ersten Kindes hat es bei mir auch über ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder fit war.

Beim zweiten Kind habe ich dann auf den Kaiserschnitt bestanden. Schon allein psychisch war diese Entscheidung für mich eine absolute Erleichterung. Diese Ängste nach so einem Erlebnis sind einfach auch eine wahnsinnige Belastung. Ich muss ehrlich sagen im Gegensatz zur ersten Geburt war der Kaiserschnitt dann wie ein Spaziergang im Park.

Bei deiner Vorgeschichte und diesen Verletzungen würde ich an deiner Stelle sofort den Termin zum Kaiserschnitt machen. Ich würde da kein Risiko für irgendwelche weiteren Spätschäden in Kauf nehmen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.