Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.12.2019, 23:17 Uhr

Ich hätte mich in der Endphase auch gern zurückgezogen.

Wäre gern weit, weit weg gewesen. Die Option gab es aber nicht.

Ich finde es perfide, einer Gebärenden, die ihren Mann dabei haben will, einzureden, der Sex könne leiden bzw. sei der Mann damit einfach aufgrund seiner Männlichkeit überfordert.

Das ist Quatsch. Bei der ersten Geburt hat mein Mann sich in manchen Situationen (Geburt zog sich über 4 Tage) scheiße verhalten. Nicht, weil er ein Mann war, sondern weil jeder mit so einer Extremaituation erstmal überfordert gewesen wäre.

Bei der 2. Geburt war er mit eine unheimliche Hilfe. Weil wir geredet haben, weil er die Erfahrung der 1. Geburt da schon hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.