Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 28.01.2018, 13:30 Uhr

Hausgegeburt

Ich hatte bei meinem dritten kind eine wunderschöne hausgeburt und würde auch jedes weitere nur noch zuhause bekommen.

Ich komme aus ö, da ist es kostentechnisch offensichtlich teurer - etwa 2000,- musste ich bezahlen, wovon ich etwa die Hälfte rückerstattet bekam.

Vorbereitungen waren kaum zu treffen, einzig krankenunterlagen und rote handtücher musste ich vorher kaufen. Alles andere hatte ich sowieso zuhause (alte leintücher, stoffwindeln, binden für nach der geburt, großen schwarzen müllsack...) - ich hatte dazu eine liste von meiner hebamme bekommen.

Wofür auch immer du dich entschiedest: schöne geburt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.