Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 14.01.2019, 21:02 Uhr

Hausgeburt

Ich habe zu Hause ca 18 Stunden gekämpft, bevor ich die HG abgebrochen habe. Was überhaupt nicht schlimm war :)
Wir sind mit dem rtw in die nächste Klinik und dort wurde es nach einem nochmal so langen Versuch dann am Ende eine Sektio.

Ich würde die hausgeburt trotzdem wieder anstreben. Der Abbruch war keine Schande und ich um eine tolle Erfahrung reifer: mein Körper hat mir zuverlässig sagen können, das etwas nicht stimmte! Lange bevor die Hebamme die Bremse ziehen wollte. Ich habe einmal mehr gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.