Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 04.01.2019, 11:45 Uhr

Hallo liebe Frauen

Du merkst, wenn es los geht.
Ich habe beim Ersten auch gedacht, ich könnte vielelicht nicht mitbekommen, wann es losgeht. Aber als die wirklchen Wehen dann da waren war mir klar, das sind sie. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, konnte nicht mehr reden, nicht mehr denken, ich war ganz auf den Schmerz konzentriert. Solange das nicht ist, sind sehr höchstwahrscheinlich keine Geburtswehen.
Rückenschmerzen und Ziehen können Übungswehen sein. Können auch normale Endzeitbeschwerden sein. Dein Bauch ist ja nun mal groß, das Baby schwer, da ziept und zeiht es gerne mal überall.
Kurier dich jetzt so gut es geht, sammle neue Kraft und dann bekommst du dein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.