Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 19.03.2022, 7:39 Uhr

Geburtsverletzung, Schließmuskelverletzung, Stuhlinkontinenz

Das tut mir wahnsinnig leid für dich, dass du immer noch Probleme hast!
Ich kann mich etwas in dich reinversetzen. Ich hatte auch eine Saugglockengeburt und ein Dammriss 3 Grades, also Schließmuskel angerissen. Die ersten 3-4 Monate hatte ich auch extreme Probleme den Stuhl zu halten, lange ungewisse Ausflüge ohne zu wissen wo eine nächste Toilette ist, undenkbar für die Zeit. Aber nach und nach hat sie das gebessert und mittlerweile habe ich Gott sei Dank keine Probleme
Kurz bevor ich im KH entlassen wurde hatte ich ein Aufklärungsgespräch mit der Frauenärztin. Sie meinte durch die Geburtsverletzung besteht die Möglichkeit einer dauerhaften Stuhlinkontinenz und wenn ich das Gefühle habe dass sich das nach einem Jahr nicht besser soll ich mich an einen Spezialisten wenden ggf. kann man es versuchen zu operieren. Leider weiß ich den Namen bzw den Fachbegriff nicht mehr aber ich denke du solltest dich umgehend an deinen Frauenarzt wenden, der kann dir weiterhelfen.
Ich wünsch dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.