Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IMa87 am 08.04.2019, 8:43 Uhr

Geburtsbericht bei 37+0

Alles liebe für die kleine Familie,

Da hast du ja eine turbulente Geburt gehabt. Aber wenn es ohne weitere Komplikationen war, wirst du dein ganzes Leben in Freude dran zurück denken. Bei uns war es jedenfalls einfach traumhaft und unvergesslich.:) diese letzte absolut intensive Zeit zu zweit und dann der Wurm auf dem Arm. Ich könnte noch heute immer wieder ein Tränchen verdrücken.

Mit sieben Stunden bist du echt sehr gut dabei. Stell dir vor, bei mir hat das ganze ab muttermundtätigkeit 48,5 Stunden gedauert. Da aber immer alle Werte stimmten und ich die Ruhe weg hatte haben sie mich machen lassen. Der kleine war bis er im geburtskanal angekommen war ein sternengucker. Am Ende kam er aber in der richtigen Position raus. Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Die Hebamme und Ärztin lachten jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.