Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 02.12.2017, 11:38 Uhr

geburt/nabelschnur um den hals

Huhu!
Es kommt ganz häufig vor das die Nabelschnur um den Hals oder Körper gewickelt ist. Da es in den meisten Fällen kein Problem darstellt schauen die Ärzte da gar nicht so genau, bzw. sagen es den werdenden Mamas erst gar nicht. Man macht sich sonst nur unnötige Gedanken. Bei unserem Monsterchen war die Nabelschnur 2x um den Hals + 2x um den Körper und dennoch kam sie spontan Mach dir also keinen Kopf, es wird sicher alles gut gehen. Ich wünsche dir eine angenehme Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.