Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe am 26.02.2018, 17:00 Uhr

Geburt im Waldkrankenhaus Spandau

Eine Freundin von mir hat beide Mädels im Waldkrankenhaus bekommen. Die erste BEL spontan und war sehr zufrieden. Die zweite aus SL und da war sie gar nicht zufrieden... Ich denke es kommt sehr darauf an, wer gerade Dienst hat.
Mit der Kinderklinik dort waren alle zufrieden mit denen ich gesprochen habe.
Gibt's Anzeichen dass sie früher kommen oder warum soll es PNZ Level1 sein?
Westend nimmt ab 28+0, da war ich beide Male und sehr zufrieden (muss man sich aber sehr früh anmelden).
Neukölln und Sankt Joseph (Tempelhof) haben auch ne Kinderklinik und sollen beide gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.