Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 25.02.2018, 20:23 Uhr

Geburt im Waldkrankenhaus Spandau

Ich habe im Juni 2017 im Virchow entbunden. Das Beste war der Tag der Entlassung. Meine Hebamme war zwar sehr lieb dort, aber man merkte, dass Geburten dort Massenabfertigungen sind. Die Station war bis auf 2 Schwestern absolut unfreundlich und beim Gedanken an den dortigen Kinderarzt im Dienst bekomme ich heute noch Bluthochdruck und Hassgefühle. Es kann gefühlt jeder auf diese Station kommen, egal zu welcher Uhrzeit. Ich hatte hintereinander 2 Zimmernachbarinnen, wo von morgens bis Abends die ganze Sippe da war - ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn man etwas sagte, wollte/konnte man nichts verstehen. Dem Personal war es vollkommen egal.
Mein Tipp: Krankenhaus angucken, auf das Bauchgefühl hören!
Ich „musste“in die Charité, weil meine FÄ mich wegen Schwangerschaftsdiabetes dorthin übetwies und dort die Neonatologie vorhanden ist. Ich werde aber gewiss nie wieder dort eine Geburt erleben. Eher bekomme ich es im Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.