Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 04.05.2018, 8:14 Uhr

Erste Geburt Dammriss 3. Grades, was tun in der zweiten Schwangerschaft?

Hallo! Ich selbst hatte leider nur zwei ks...meine Schwägerin jedoch hatte beim ersten auch einen Dammriss 3.Grades...bekam zwei weitere Kinder. Auch spontan..sie bearbeitete den Damm die ganzen Schwangerschaften (nach der ersten) mit Öl...beim zweiten musste nur ein Mini Stück geschnitten werden, beim dritten (Wassergeburt) garnichts..alles gut gegangen...ich hingegen spüre meinen Bauch bis heute nicht, alles Taub. Letzter ks 10 Jahre her ;-) und das gehen danach war auch nicht prickelnd..und durch das einmal Kathetern hatte ich beim Urinieren danach ganz schöne Probleme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.