Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieHumorvolle am 17.07.2018, 20:45 Uhr

Erfahrungen zum Thema Geburtshaus?

Hallo zusammen,

danke für Eure Rückmeldungen.

Ich habe das Thema heute mit meiner Frauenärztin besprochen und sie hat mich zu mindestens nicht für komplett irre gehalten. Das hat mich schon mal beruhigt. Sie möchte jedoch trotzdem die Vorsorgeuntersuchungen machen. Kann man aus verschiedenen Sichtweisen verstehen. Da ich zwischenzeitlich beim Geburtshaus nur auf der Warteliste stehe und es noch gar nicht sicher ist, dass ich dort entbinden kann und ich mit ihr als solches auch sehr zufrieden bin, werde ich bei ihr die Vorsorgetermine wahrnehmen und entweder im Geburtshaus nicht oder auf eigene Kosten. Ich hatte mit wesentlich mehr Abneigung gerechnet und dass ich mich mehr erklären müsste. Dem war nicht so und sie hat sich heute ausgesprochen viel Zeit genommen. Ansonsten sind diese Termine oft eine fünf Minutensache...

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.