Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 01.07.2017, 7:45 Uhr

Erfahrung schlechte Hebamme??? (Lang!!!)

eine frechheit was in manchen kh abläuft!
ein wirklich gute hebamme sieht /spürt auch ohne ctg dass es wehen sind...grade bei einer drittgebärenden dürfte ihr SOWAS nicht passieren!!
ich war froh dass sie uns alleine gelassen hat....musste auch auf dem rücken liegen beim dauerctg....dabei wirden die wehen wieder schlechter und meine doula die ich gsdnk mit haatte sagte ich solle fragen ob ich aufstehen darf.das hat das ganze beschleunigt!natürlich zeigte der wehenschreiber im stehen auch nix an.sie war dann ganz baff als sie kam und der kopf schon fast da war;)
alles gute dir ich hoffe du kannst das gut verarbeiten!
lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.