Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von M und Ms  am 01.08.2017, 20:25 Uhr

Entbindungserfahrungen Berlin

Hey :)

Ich weiß gar nicht, wie ich hier gelandet bin, egal :D

Ich hab im Prinzip in keinem Kh entbunden - etwas skurrile Geschichte - war danach aber mit meiner Tochter 3 Wochen im Westend wegen Gelbsucht. Ich finde, unsere Tochter wurde auf der Neo hervorragend versorgt und ich konnte die gesamte Zeit bei ihr im KH bleiben ;-) ursprünglich wollten wir in die Maria Heimsuchung in Pankow.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.