Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.04.2019, 19:37 Uhr

Eisenwurzöl: wo zu erhalten?

Hallo,

Apotheke ist für sowas immer eine gute Anlaufstelle - gibt vermutlich sogar Apotheken die dir das zusammenmischen können.

Muss dir aber sagen - auf das Zimtöl hat meine Schwester sehr heftig reagiert - der ganze Bauch war knallrot und hat gejuckt wie...
Wehen tat sich aber nix.

Die ganze Mischen oben ist darauf ausgelegt das empfindliche Haut ganz schön reagieren kann - Ingwer wird ganz schön warm ect.
Vielleicht ist es nicht schlecht das mit einer Hebamme abzusprechen - vielleicht weiß sie ja auch gute Methoden die Wehen in Schwung zu bringen - bei mir hat Akkupunktur da wirklich was gebracht.
Und es funktioniert alles erst, wenn das Kind auch so weit ist.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.