Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna-89 am 30.08.2017, 13:57 Uhr

Einleitung vor ET

Mach das auf keinen Fall bitte. Habe nur schlechte Erfahrungen mit einleiten (obwohl nach dem termin) und finde es um möglich so was aus bequemlichkeit zu machen (nicht von deiner seite). Auf die gröseneinschätzung kann man nix geben, das sollte kein Grund für Einleitung sein. Und der ET ist ja auch ungenau, jetzt stell dir mal vor, der Termin ist zu früh angesetzt und dann wird das Baby sogar noch früher geholt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.