Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabyle am 19.02.2018, 10:00 Uhr

Einleitung bei Zustand nach Sectio

Ich hatte Dezember 2013 Sectio wg Beckenendlage. Juli 2015 spontan entbunden durch Einleitung mit Gel. Ich war damals auch verunsichert weil sie sagten, dass es eigentlich nach Sectio nicht zugelassen sei, aber es war alles gut. Die spontane Geburt war ein viel schöneres Erlebnis und mir ging es danach so gut, dass ich mir sogar eine ambulante Entbindung vorstellen konnte. Bin dann aber wegen dem Prozedere (Fersenblut, Hörtest, U) geblieben. Die Wehen waren schon heftig, aber aushaltbar. Hab mittendrin wegen was gegen die Schmerzen gefragt, aber dann sei es schon zu spät gewesen. Ging dann tatsächlich doch ganz gut.
Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter bei deinen Bedenken?!?
Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.