Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 30.04.2018, 13:02 Uhr

Druck/Fremdkörpergefühl nach Geburt

Huhu,
leider hat sich bei dir leicht die Blase gesenkt - das äußert sich in der Wölbung die du siehst. Das ist nicht die direkte Blase, aber das Gewebe zwischen Scheide und Blase. Fachbegriff: Zystocele.

Leider war auch ich damit gesegnet.

Drei Wochen ist eh noch sehr früh und du kannst nun erstmal- leider trotz Druckgefühl- dein Baby genießen. Verschlimmern tut es sich in der Regel nicht. Das Gewebe ist überdehnt und KANN und wird sich auch zurückbilden. Zumindest zum teil.

Ich für meinen Teil empfand es jedoch als sehr störend und habe mich ein jahr nach der geburt operieren lassen.
Dad kennen viele Ärzte, tritt bei vaginalen Geburten öfter auf als man denkt.

Falls du fragen hast meld dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.