Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junimami0906 am 14.06.2018, 12:36 Uhr

Die zweite macht auch noch die erste gut

DANKE Senseo!!
Das liest sich sehr schön, super für dich/euch!
Meine Geburt war auch traimatisch, war danach wegen Depression und posttraumatischer Belastungsstörung in Behandlung. Es ist halbwegs ok jetzt jedoch will ich noch ein Kind, war auch gerne schwanger aber vor der nächsten Geburt fürchte ich mich jetzt schon...
Hoffe auch dass ich dann eine schöne Geburt erleben darf bei der ich auch noch was einbringen und mehr wahrnehmen kann. Und niemals wieder eine Einleitung!

Danke für deinen Bericht und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.