Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 13.07.2018, 15:53 Uhr

Dammschnitt nicht richtig genäht?

Hallo,

Das war bei mir auch so. Ich habe diese Fragen dann aber auch dem Arzt bei der Nachkontrolle gestellt. Folgendes war die Antwort:
Der Scheideneingang da ist die Haut gedehnt und die zieht sich auch nicht wieder zurück, das bleibt also "so weit hinten". Die Hautknubbel die im Scheideninneren sind, sind (bei mir war das zumindest so), die Stellen wo geschnitten und genäht wurde, quasi links und rechts davon. Das bleibt auch so. Und blieb es auch. Ich hatte dann später noch eine KorrekturOP von der Kasse bezahlt bekommen, bei der der Arzt dann gnädigerweise den offenen Scheideneingang mit korregiert hat, allerdings die Hautknubbel konnte er dabei nicht entfernen, (ich weis leider nicht mehr warum das nicht ging) Meine spontan Geburt ist nun 20 Jahre her, und die "Hautknubbel" stören mich leider noch immer beim Geschlechtsverkehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.