Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliB am 23.09.2018, 12:47 Uhr

Blutung nach natürlichem Abgang

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7. Woche. Die Blutung war bei mir etwas stärker als die Regel und dauerte ca. 10 Tage.
Nach ziemlich genau 4 Wochen hatte ich die nächste Regelblutung.
Ich wurde mehrfach vom FA kontrolliert, schon während der Blutung und auch danach, um zu schauen, ob auch alles raus ist.
Nach dieser ersten Regelblutung haben wir auch weiter probiert und ich bin direkt wieder schwanger geworden. Mein Sohn ist putzmunter und mittlerweile schon 2...
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.