Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 30.06.2018, 20:18 Uhr

Beleghebamme zur Geburt

Ich habe sechs Kinder und ich hatte bei all meinen Kindern eine Hebamme. Werde auch bei Nummer 7 eine haben.
Meine Kinder zb nehmen extrem schlecht zu nach der Geburt da ist es immer gut wenn jemand regelmäßig draufschaut.
Meine Hebamme kann aber auch Akupunktur, war bei den letzten Kindern nach der Geburt sehr praktisch da ich starke Rückenschmerzen hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.