Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 03.04.2022, 15:52 Uhr

Bei wem hat eine Fußreflexzonenmassage Wehen ausgelöst?

Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrung damit. Aber ich kann dir nur empfehlen Nelkeöl. Es gibt Ölen die du Einnehmen kannst.
Bei mir hat es geklappt. Bei mir war letzte Sonntag 4-5 Sonntag mumu und kaum wehen. Am Montag und Dienstag habe ich Nelkenöl paar Tropfen eingenommen und dann kam abends wehen und kurz vor 24 kam er auf Die Welt. Ist es dein erstes Kind oder?
Viel Erfolg und Gottes Segen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.