Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 28.06.2018, 17:44 Uhr

Anzeichen für ne Geburt!

Ich habe keine Voranzeichen bemerkt.
Erster Hinweis war, dass die "Übungswehen" länger blieben und stärker wurden als üblich. Dass es wirklich die Geburt war und kein falscher Alarm (hatte ich vorher auch schon, dass ich mir ziemlich sicher war es ging los, war aber mehrere Wochen vor der eigentlichen Geburt) habe ich beim einen Mal daran gemerkt, dass die Fruchtblase platzte und beim anderen daran, dass die Wehen zu heftig wurden. Vom Gefühl her hätte ich beim zweiten Mal Stunden zuvor noch schwören können, es dauerte mindestens noch eine Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.