Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn am 06.05.2023, 8:57 Uhr

Analprolaps nach geburt und starker Verstopfung

Also bei ihm hat es nach etwa einer Woche angefangen sich zu bessern. Ganz weg ist es glaub ich noch nicht, aber so dass man davon ausgehen kann, dass man da nichts mehr operieren muss.
Er hat aber auch viel aufs Sitzen verzichtet, also mehr gelegen und sich auch so viel es ging bewegt.
Aber mit viel Bewegung wäre ich jetzt bei dir eher noch vorsichtig.
Viel Trinken und ballaststoffreiche Ernährung, aber das machst du ja sicherlich schon.
Das mit dem Abführmittel und dass dann Durchfall kommt finde ich auch eher komisch, klingt so als wäre das Mittel eigentlich überdosiert.
Durchfall ist ja jetzt auch eher kontraproduktiv.

Ich hoffe mal, dass du beim Proktologen noch mehr Infos und Klarheit bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.