Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarrieG am 16.03.2022, 21:13 Uhr

An die Mamis die eine natürliche Geburt hatten (Erstgebärend)

Hallo aus dem Oktober,
also ich habe mich 6 Wochen vor der Geburt von MC Donalds und Döner ernährt, ich habe absolut gegessen auf was ich Lust hatte. Und es war wunderbar
Die kleine kam nach 4,5 Stunden im Kreissaal ganz natürlich ohne wehenfördende mittel 2 Tage nach Termin auf die Welt.
Genieß die letzten Wochen in vollen Zügen iss auf was du Lust hast. So schlemmen kannst du lange nicht mehr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.