Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 21.02.2022, 19:48 Uhr

An die Mamis die eine natürliche Geburt hatten (Erstgebärend)

Hallo!

Auf Weizenprodukte habe ich gar nicht geachtet. Schokolade habe ich mir täglich schon bis zu eine Rippe gegönnt.
Auf ausgewogene Ernährung habe ich geachtet.

Dauer:
1. Geburt 4:40 Stunden mit sanfter Einleitung wegen vorzeitigem Blasensprung
2. Geburt 4 Stunden; Wehen starteten von selbst.

Beide Geburten waren Termingeburten, letztere sogar eine Punktlandung.

Ich habe ordentlich Dammmassage betrieben. Leichte Geburtsverletzungen konnte ich nicht verhindern.

Sich extrem zu kasteien würde ich nicht. Süßes und Weißmehlprodukte in Maßen ist kein Problem, denke ich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zB eine tägliche Packung Chips in Ordnung gingen, aber ein bisschen Zucker gar nicht.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.