Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi2022 am 20.02.2022, 13:20 Uhr

An die Mamis die eine natürliche Geburt hatten (Erstgebärend)

Ahja... schön das man für dumm angesehen wird, wenn man sich gesund ernährt, tatsächlich ernähre ich mich schon die gesamte SS und auch davor sehr gesund.
Ich hab nämlich auch leider leicht erhöhte Zuckerwerte gehabt, die ich aber diätetisch super in den Griff bekommen habe.
Es sollte aber auch ohne SS Diabetes klarer Menschenverstand sein, dass man sich in der SS gesund ernährt.
Es geht nicht darum dass ich daran "glaube" eine natürliche Geburt zu haben, wenn ich diese Ernährungsweise durchziehe, meine Frage hat darauf abgezielt ob eine ungesündere Ernährung mit einem hohen Insulinspiegel möglicherweise einen natürlichen Start (Wehen setzten ein) verhindern/behindern könnte und man evtl. deswegen überträgt und eingeleitet werden müsste, das möchte ich nämlich ungern.

Du hast dich ja wie du schreibst auch nicht mit der Thematik auseinandergesetzt aber ein hoher Insulinspiegel kann dafür sorgen dass die Prostaglandine nicht an ihren Rezeptoren andocken können und somit kommt es eben nicht von allein zur Geburt.

Aber Danke trotzdem für deine nicht konstruktive Antwort, das lehrt mich wieder einmal mehr, so etwas mit mir selber auszumachen und nicht mehr hier zu fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.