Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von jume1509  am 19.02.2022, 19:27 Uhr

An die Mamis die eine natürliche Geburt hatten (Erstgebärend)

Hallo, ich habe alles gegessen worauf ich Lust hatte. Meine kleine Tochter kam spontan bei 37+3 in 6 Stunden zur Welt und es hätte nur ca. halb so lange gedauert, wenn meine Fruchtblase von alleine geplatzt wäre. Die Wehen empfand ich als nicht so schlimm. Nur der Druck des Köpfchen tat dann weh, aber da ist es im Normalfall schon fast vorbei.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.