Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenblume105 am 22.09.2018, 18:43 Uhr

An alle die eine Hausgeburt hatten!

So ein Gutscheinheft ist zwar ne gute Idee an sich, da ich aber selber kleine Kinder daheim habe, hab ich nicht noch die Zeit, bei ihr was zu übernehmen .

Beide Großelternpaare wohnen nicht weit weg und übernehmen das große Kind sowie die Versorgung mit Essen, falls notwendig.

So ein Stein oder die "Geburtskerze" gehen schon eher in die Richtung, die mir vorschwebt. Gute Ideen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.