Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 24.12.2019, 1:22 Uhr

Als Mann mit im Kreißsaal bei der Geburt?

Ich finde das solltest du mit der betreffenden Dame klären.... wie wichtig ihr das ist....

Guck halt nicht zwischen die Beine sondern zu ihr. Da fließt im normalen Zustand nicht literweise Blut über den Boden.


Frau MUSS über ihren Schatten springen wenn sie Kinder möchte, egal wie groß die Angst ist. Mann kann kein Blut sehen und ist raus aus der Nummer? Wäre für mich kaum in Worte zu fassen wie unsagbar enttäuscht ich wäre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.