Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFL am 23.12.2019, 23:40 Uhr

Als Mann mit im Kreißsaal bei der Geburt?

Hallo Holger.

Ich hatte beides.

Bei Kind 1 war mein Mann mit dabei. Er kann auch kein Blut sehen.

Ehrlich gesagt, hab och kaum mitbekommen was er gesagt oder getan hat. Er war hilfloser als ich. Als sich 2 Hebammen zum Kristellern auf mich drauf gelegt haben und die Ärztin zum Dammschnitt ansetzte hat er sich die Hände vors Gesicht gehalten. Er hat zwar such mitbekommen, wie die Ärztin die Saugglocke ausgepackt hat, aber die Hände hat er nicht wegbekommen.

Keine Ahnung wer mehr "gelitten" hat.

Die 2te Geburt war zwar schmerzhafter, aber schöner und selbstbestimmter. Ich bin mehr aus mir raus, konnt fluchen und knurren. Konnt mich besser auf die Wehen einlassen.

Hatte bei beiden Wehensturm. Beide in unter 6 Stunden.

Er hat solang auf die große aufgepasst. Er kam 2 Stunden nach der Geburt zusammen mit der Großen Schwester zum Baby gucken.

Sollte es ein drittes geben, gehe ich wieder allein in den Kreissaal.

Tipp: Zeig deiner Frau den Tread und die verschiedenen Blickwinkel auf die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.