Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 23.12.2019, 20:51 Uhr

Als Mann mit im Kreißsaal bei der Geburt?

Hallo Holger,
wir hatten eine Hausgeburt. Mein Mann hat davor (ca. 34. Woche wurde es mir klar, dass ich nicht im KH gebären möchte) eine Therapie gemacht, aozusagen als Notfall. Verhaltenstherapie bezüglich Blut- und Fäkalienphobie. Das hat sehr gut funktioniert. Für ihn war unsere Geburt sogar sehr heilsam und hat viele Ängste kleiner gemacht.
Viel Glück, was immer Ihr tun werdet!
VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.