Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 25.01.2021, 20:30 Uhr

Alleine zur Geburt

Danke für deine Geschichte und deinen Rat.
Na da war dein Mann ja richtig bei der Sache
So schlimm war mein Mann bei der ersten Geburt definitiv nicht, aber eine riesen Hilfe war er auch nicht, weil mich aus Angst (gefühlt) nur zum Kaiserschnitt drängen wollte.. Dann wäre es doch schnell vorbei und total sicher... Na danke
Aber er war während der Geburt eben zumindest im Raum, hat mir Wasser gebracht und mir geholfen, wenn ich Hilfe brauchte..Ganz alleine in irgendeinem Kreißsaal macht mich doch nervös.
Ich habe mich jetzt auch mal in einem Geburtshaus angemeldet ob ich bei der Verlosung einen Platz bekomme, werde ich sehen. Ich bin aber aufgrund meines Alters (40) auch ein bisschen besorgt nicht in einem Krankenhaus zu entbinden.. Würde dem Kind etwas passieren, würde ich mir das niemals verzeihen...
Ach, ich weiß es auch nicht.. Warum gibt es nur keine Beleghebammen mehr fürs Krankenhaus.. Oder einfach genug Hebammen, um die Schwangeren im KKH 1:1 zu betreuen... So, genug gejammert..
Es wird sich sicher irgendeine Lösung finden und das Kind kommt irgendwie zur Welt
Übrigens überlege ich auch ambulant zu entbinden, falls meine Tochter uns im KKH nicht Mal besuchen darf.. Ich hoffe bis dahin hat sich die Situation rund um Corona beruhigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.