Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mami2009_2012  am 13.01.2021, 9:42 Uhr

Alleine zur Geburt

Bei uns ist es so, das der Papa am Morgen wenns ins kh geht zum ks ab da mit darf und dann auch die ganze Zeit bleiben darf egal ob ein Notfall dazwischen kommt oder sonst was. Sobald ich wieder im kreissaal bin darf er auch solange bleiben bis es auf Station geht. Dann muss er leider erst mal gehen. Aber er darf täglich zu den besuchszeiten kommen allerdings nur der Papa sonst niemand. Heisst ich werde meine anderen Kinder nicht sehen und das ja... Das bricht mir mein Herz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.